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Berufserfahrung: Idealerweise Berufserfahrung im Sekretariat, bevorzugt im Gesundheitswesen oder in einer sozialen Einrichtung EDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel
sind für Sie keine Fremdwörter Sie sind fit in den gängigen MS Office-Anwendungen und gängigen Tourismustools (Amadeus, Sabre) Sie haben Lust, sich einem erfolgreichen Unternehmen in einer zukunftsweisenden, wachstumsstarken
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und eine hohe Zahlenaffinität haben. Sie über Verständnis von komplexen Zusammenhängen sowie die Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung bei Anfragen verfügen. Sie sichere IT-Kenntnisse im Umgang mit MS Office
-Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise bereits Erfahrung mit HR- und Controlling-Software haben.Sie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit
Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Büroorganisation, vorzugsweise im Sekretariat/ Vorzimmer oder als Assistenz sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Power Point) und idealerweise
Arbeitsweiseneben Deutsch sprechen Sie mind. noch eine weitere Sprache (z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Persisch, Paschtu, etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes
Seminar-/Veranstaltungsorganisation oder vergleichbare Erfahrungen / Fähigkeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen hohes Maß an Dienstleistungs
Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit EDV / MS Office Arbeitsweise und Persönlichkeit: Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit, zuverlässige, sorgfältige und genaue Arbeitsweise, hohe
Arbeitsweise mit ausgeprägter Teamfähigkeit. Aufgeschlossenes Auftreten und Förderung einer ausgeprägten Feedback-Kultur. Gute MS-Office Kenntnisse Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil. Was Dich erwartet
Arbeitsweise mit ausgeprägter Teamfähigkeit. Aufgeschlossenes Auftreten und Förderung einer ausgeprägten Feedback-Kultur. Gute MS-Office Kenntnisse Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil. Was Dich erwartet
: Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit EDV / MS Office Arbeitsweise und Persönlichkeit: Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit, zuverlässige, sorgfältige und genaue
Flexibilität nach der Einarbeitung: Home-Office-Möglichkeiten (4 Tage in der Zentrale, 1 Tag flexibel Zentrale/Home-Office) Jährliche Lohnerhöhungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche
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BORGER & PARTNER GmbH & Co. KG sucht in Berlin eine/n Office-Manager*in /Sekretär*in m/w/d für 4 Tage-Woche gesucht (ID-Nummer: 12016229)
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) für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen und bereits erste, fachspezifische Berufserfahrung im Bereich Metall / Elektro sammeln können. Sie arbeiten sicher mit MS Office und bringen Ihre guten Kenntnisse
, Gesundheitswissenschaften, Psychologie, Wirtschaftswissenschaften (vertriebsorientiert) oder einem ähnlichen Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
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. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Zuverlässige
betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit BerufserfahrungErfahrung im Assistenzbereich oder VertriebsinnendienstTechnische Affinität wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office und einem ERP